50 Jahre VG Rüdesheim - Jubiläumsweine ab jetzt erhältlich

Im feinherben Bereich überzeugte der Riesling von Winzer Alexander Wallhäuser die Jury, während in der Kategorie „trocken“ der Weißburgunder von Thomas Funck die Führung übernahm.

Herzlichen Glückwunsch den Siegern Winzerhof Wallhäuser aus Mandel und Weingut Funck-Schowalter aus Waldblöckelheim.

Die Flaschen sind mit einem eigenen Etikett ausgestattet, welches das Logo der Verbandsgemeinde Rüdesheim mit einer edlen Prägung trägt.

Die Jubiläumsweine sollen vor allem als Dankes- und Ehrengaben sowie zum Anstoßen bei verschiedenen Veranstaltungen Verwendung und Präsenz finden.

Zudem sind die Weine fester Bestandteil unserer zum Verkauf angebotenen Präsentkiste „Rüdesheimer Schätze“.

Erhältlich sind die Weine ab jetzt im Bürgerbüro der Verbandsgemeinde Rüdesheim/Nahe oder im Tourismus-Büro bei Frau Mauer (0671-371 203, sophia.mauer@vg-ruedesheim.de).