Ehrungen in der Freiwilligen Feuerwehr der Verbandsgemeinde Rüdesheim

Für ihre 35-jährige aktive und pflichttreue Zugehörigkeit in der Feuerwehr wurde Michael Baum von der Feuerwehreinheit Rüdesheim, Theodor Dotzauer von der Feuerwehreinheit Wallhausen, Helmut Heth von der Feuerwehreinheit St. Katharinen, Jörg Memmesheimer von der Feuerwehreinheit Hergenfeld, Stefan Schwarz von der Feuerwehreinheit Braunweiler, Swen Trierweiler von der Feuerwehreinheit Waldböckelheim, Frank Webler von der Feuerwehreinheit Hergenfeld und Michael Wurmehl von der Feuerwehreinheit Winterbach das Goldene Feuerwehrehrenzeichen in Gold verliehen.

Die stolze Zahl von 45 Jahren ehrenamtlichen und aktiven Feuerwehrdienst in den Feuerwehren ihrer Heimatgemeinden haben Oswald Eckes von der Feuerwehreinheit St. Katharinen, Wilfried Kaul von der Feuerwehreinheit Allenfeld, Valentin Senner von der Feuerwehreinheit Allenfeld und Eckhard Viehl von der Feuerwehreinheit Rüdesheim geleistet und wurden für diese herausragende Leistung von Bettina Dickes und Markus Lüttger mit dem Goldenen Feuerwehrehrenzeichen geehrt, die allen Jubilaren gemeinsam mit der Wehrleitung herzlich gratulierten.

Bild: Feuerwehr VG Rüdesheim