Information: fehlerhafter Bescheid über laufende Entgelte der Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung


Liebe Bürgerinnen und Bürger,

 

bei der Abrechnung der laufenden Entgelte der Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung für das Jahr 2020 wurde in einigen Fällen auf der ersten Seite ein zu geringer Vorauszahlungsbetrag abgedruckt, so dass an dieser Stelle  zunächst ein falsches Abrechnungsergebnis ausgewiesen wird. Die Seite 2 des Bescheides weist hingegen die richtige „Gutschrift / Nachforderung aus Abrechnung 2020“ aus. Folglich sind die auf Seite 2 festgesetzten Fälligkeiten und Forderungen richtig dargestellt.

Sobald uns ein entsprechendes Update vom Softwarehersteller vorliegt, erhalten Sie selbstverständlich umgehend einen korrigierten Bescheid. 

Betroffen sind nur Bescheide in denen Grund- und/oder Benutzungsgebühren für Frischwasser abgerechnet wurden.

 

Sollten sich Fragen ergeben, sind wir selbstverständlich gerne für Sie da.

 

Mit freundlichen Grüßen

Verbandsgemeindewerke Rüdesheim