Bildband als tolles Geschenk!

Manchmal braucht es einfach keine Worte, dann sprechen die Bilder ihre ganz eigene, eindrückliche Sprache. Die Verbandsgemeinde Rüdesheim, 32 Orte von der Nahe bis in den Soonwald. Ein Buch fast ohne Worte – rund 100 neue, außergewöhnliche Bildmotive, verzaubert vom Licht des besonderen Moments. Entdecken Sie, wie schön wir es hier haben!

32 Orte von der Nahe bis zum Soonwald - das ist die VG Rüdesheim im Herzen des Naturparks Soonwald-Nahe. Ja, so schön haben wir es hier. Dies gilt auch für sonst wenig Beachtetes fern der bekannten Highlights. Viele weitere, faszinierende Motive, welche dieses Buch ergänzen, finden sich unter www.vg-ruedesheim.de/2und30

Erhältlich für 11,90 € im Bürgerbüro der Verbandsgemeindeverwaltung Rüdesheim, per E-Mail tourismus@vg-ruedesheim.de oder in unserem Online-Shop.