Provinzial Spende für die Feuerwehren

Am 6. Dezember 2017 überreichten Dörthe Speh-Seefeldt und Herr Schirra von der Provinzial Versicherung einen 3.000 Euro Scheck an die Feuerwehren der Verbandsgemeinde.

Die Provinzial unterstützt damit unsere 32 Feuerwehreinheiten und ihre Jugendgruppen seit vielen Jahren.

Bürgermeister Markus Lüttger bedankte sich im Namen der Feuerwehren ganz herzlich bei den Vertretern der Provinzial für die großzügige Spende und sicherte zu, dass das Geld in die Nachwuchsarbeit der Jugendfeuerwehren und Vorbereitungsgruppen investiert wird. Zudem sollen zwei hydraulische Rettungsgeräte angeschafft werden.

Das Foto zeigt von links nach rechts:
Beigeordneter Schaller, Herr Schirra (Provinzial), Frau Speh-Seefeldt (Provinzial), Bürgermeister Lüttger und Wehrleiter Vollmer