Sieger des Fußballpokalturniers 2018 der Verbandsgemeinde Rüdesheim TSV Hargesheim I

Im Finale setzte sich die 1. Mannschaft des TSV Hargesheim mit 1:0 gegen den SV Winterbach durch.

Platz 3 belegte die Mannschaft der SG Weinsheim nach einem 5:3 n.E. gegen die SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim.

Bürgermeister Markus Lüttger überreichte dem TSV Hargesheim den Wanderpokal und dankte bei der Siegerehrung der Turnierleitung der SG Disibodenberg für die Ausrichtung und den reibungslosen Ablauf des Turniers.

Das Bild zeigt die Siegermannschaft TSV Hargesheim I (graue Trikots) und den Turnierzweiten SV Winterbach (gestreifte Trikots) sowie Bürgermeister Lüttger (hintere Reihe 1.v.r.) und Ersten Beigeordneten Heinz-Martin Schwerbel (hintere Reihe 3.v.l.).