Urlaubskatalog 2019/2020 der Verbandsgemeinde Rüdesheim/Nahe

Er enthält Informationen über das Vielfaltland im Herzen des Naturparks Soonwald – Nahe, den Pauschalen zu „Erkunden – Erleben und Geniessen“, den Gastgebern von

Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen und Ferienhäusern, Restaurants, Gaststätten, Cafés, Weinstuben, Weingärten und Straußwirtschaften.

Ebenso wird der Gast über hervorragend ausgeschilderte Premium- und Rundwanderwege informiert. Das bestehende Streckennetz zieht sich bis zum Soonwaldsteig. Mit dem neu eröffneten „Hildegardweg“, der mit dem Teilstück von Spabrücken bis Oberhausen a.d. Nahe durch die Verbandsgemeinde Rüdesheim/Nahe führt, hat das Naheland eine weitere Attraktivität für Wanderer erlangt.

Versäumen Sie es daher nicht, auch Ihr Haus oder ein Pauschalangebot durch eine Anzeige in der zweijährigen Ausgabe für 2019 und 2020 zu präsentieren bzw. anzubieten.

Falls Sie die Aufnahme Ihres Hauses im Urlaubskatalog 2019/20 wünschen, fordern Sie das Anmeldeformular telfonisch unter 0671/371-203 oder per E-Mail an Jutta.fuehrer-reitz@vg-ruedesheim.de an.