Sieger des Fußballpokalturniers der Verbandsgemeinde Rüdesheim: TuS Waldböckelheim

Im Finale setzte sich die 1. Mannschaft des TuS Waldböckelheim mit 5:3 n.E. (0:0) gegen die SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim durch.

Platz 3 belegte die Mannschaft der SG Weinsheim nach einem 3:0 gegen die SG Spabrücken/Hergenfeld/Schöneberg.

Bürgermeister Markus Lüttger überreichte dem TuS Waldböckelheim den Wanderpokal und dankte bei der Siegerehrung der Turnierleitung des TuS Gutenberg für die Ausrichtung und den reibungslosen Ablauf des Turniers.

Das Bild zeigt die Siegermannschaft des TuS Waldböckelheim (blaue Trikots) und den Turnierzweiten SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim (rote Trikots) sowie Bürgermeister Markus Lüttger mit seinem Zweiten Beigeordneten Michael Schlapp und dem Ortsbürgermeister von Waldböckelheim, Helmut Schmidt (v.r.n.l.).

Zu den Ergebnissen aller Spiele der Endrunde gelangen Sie hier.