Die Schulanmeldung findet dieses Jahr statt am
Dienstag, den 10.09.2024
von 14.00 – 17.00 Uhr für die Kinder mit Nachnamen von A – J und am
Mittwoch, den 11.09.2024
von 14.00 – 17.00 Uhr für die Kinder mit Nachnamen von K – Z.
Eine Einladung mit einem konkreten Termin erhalten Sie mit separater Post.
Ihr Kind muss bei der Schulanmeldung anwesend sein.
Anzumelden sind alle Kinder, die vor dem 01.09.2025 ihren sechsten Geburtstag haben.
Die Kann-Kinder werden im Februar 2025 gesondert angemeldet.
Zur Anmeldung werden folgende Unterlagen benötigt:
- Die Anmeldebögen und Bescheinigungen, die für schulpflichtige Kinder bereits verteilt wurden
- Impfpass (Masern)
- Geburtsurkunde des Kindes (Familienstammbuch)
- Bei Aussiedlern: Registrierschein
- Im Falle von Ehescheidungen: Sorgerechtsnachweis
Die Kinder, die für das Schuljahr 2024/25 zurückgestellt waren, müssen erneut angemeldet werden.
Anette Glas
Stellv. Schulleitung