Musical 2013


AMADEUS LEGT LOS ...

Unsere Musical-AG mit Schülerinnen und Schülern der 3. und 4. Klassen begeisterte eine voll besetzte Rosengartenhalle mit ihrem peppigen Einblick in das Leben Mozarts als Kind und Heranwachsender.

  

  

Mit einem großartigen Bühnenbild, liebevoll zusammengetragenen Requisiten und Kostümen wurde das Publikum auf eine musikalische Zeitreise mitgenommen.

                

In den Liedern kamen immer wieder Melodieteile aus Mozarts Kompositionen vor - auch nach 250 Jahren machen sie Groß und Klein richtig Spaß.

          

Zum Schluss freuten sich alle Mitwirkenden auf und hinter der Bühne über den langen und begeisterten Applaus des Publikums. Als besondere Belohnung erhielten die Kinder eine "wohlverdiente Pause" - einen Tag ohne Hausaufgaben !!!

An dieser Stelle noch einmal HERZLICHEN DANK an alle, die zum Gelingen dieses Musicals beigetragen haben!