Bild Grundschule am Rosengarten Rüdesheim

Grundschule rüdesheim

Schulstraße 21, 55593 Rüdesheim, Tel.: 0671/28309, E-Mail: info@gsruedesheim.de
http://www.gsamrosengarten.de/

Sportliche Wettkämpfe bei Sonnenschein


Zunächst begannen alle mit einem gemeinsamen Aufwärmprogramm, angeleitet von der Klasse 3b.

Dann wanderten 22 Riegen von Station zu Station, wo die Kinder für ihre Einzelwertung und auch für eine Klassenwertung Punkte sammeln konnten.

Eine willkommene Unterbrechung bot wie in den letzten Jahren die Vitaminbar des SEB, hier gab es leckeres Obst und kühles Wasser.

Bei der Siegerehrung im Klassenwettkampf strahlten die Kinder mit der Sonne um die Wette.

Zahlreiche Eltern trugen als Riegenführer, Kampfrichter oder Helfer an der Vitaminbar dazu bei, dass der Tag ein richtiger Erfolg wurde. Hierfür sagen wir HERZLICHEN DANK!

Am nächsten Schultag konnten wir die besten Mädchen und Jungen jedes Jahrganges ehren. Das habt ihr toll gemacht!