16. Ferien-Spaß-Aktion vom 24. Juli 2023 bis 04. August 2023

Liebe Kinder,

wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr die Ferien-Spaß-Aktion durchführen können!

Es gibt wieder viele tolle Projekte für Kinder ab 7 Jahren!

Hier findet ihr eine erste Übersicht und weitere Informationen zu den einzelnen Projekten. Schaut euch alle Angebote in Ruhe an!

Bitte seid fair und sucht euch erst einmal zwei Projekte aus, sodass möglichst viele Kinder die Chance bekommen, an der Ferien-Spaß-Aktion teilzunehmen.

Eure Eltern können euch ab 16.06.2023, 18 Uhr, direkt über das Online-Formular für eure zwei Wunschprojekte anmelden.

Solltet ihr hierzu Fragen haben, sind wir gerne unter 0671/371-202/252 für euch da.

Darüber hinaus habt ihr dann ab Freitag, 30.06.2023, die Möglichkeit Restplätze in einzelnen Projekten beliebig zu buchen – freie Plätze werden bis zu einem Tag vor der Aktion angezeigt.

Ihr dürft dann also gerne, auch wenn eure Lieblingsprojekte schon bestätigt wurden, nach Restplätzen schauen.

Kinder aus der Verbandsgemeinde Rüdesheim/Nahe haben Vorrang.

Alle Kosten für die Projekte werden von uns übernommen.

Wir schließen für jede Veranstaltung eine Schülerunfallversicherung beim Gemeindeversicherungsverband ab. Die Unterlagen können vor Beginn der Aktion bei uns eingesehen werden. Weitergehende Ansprüche im Schadensfall sind ausdrücklich ausgeschlossen.

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf eure Anmeldungen!