Michael Heigert neuer Wehrführer der Feuerwehr Spall


Die Funktion des Stellvertretenden Wehrführers übernimmt nun der bisherige Wehrführer Alexander Weber-Fetscher. Damit ist die Wehrführung in der Spaller Feuerwehr wieder komplett. Oliver Eßwein und Christian Kehl wurden nach erfolgreich absolvierten Kreisausbildungslehrgängen zu Hauptfeuerwehrmännern befördert. Für Alexander Weber-Fetscher hatte der Bürgermeister noch eine ganz besondere Ehrung mitgebracht. Für seine 25-jährige aktive und pflichttreue Zugehörigkeit zur Feuerwehr verlieh Markus Lüttger dem Jubilar im Auftrag des Innenministers Roger Lewentz das Silberne Feuerwehr-Ehrenzeichen. 


v.l.n.r.: Bürgermeister Markus Lütter, Oliver Eßwein, Wehrführer Michael Heigert,    Wehrführer-Stellvertreter Alexander Weber-Fetscher, Christian Kehl


Bild: Feuerwehr VG Rüdesheim